“Wechselnde Kunstausstellung in unserer Brasserie am Markt

Atelier Grillo

Die Kunstwerke und Unikate kommen aus dem Atelier Grillo, Bissingen Teck.
www.atelier-grillo.de

Laura Leithaus

Laura Leithaus aus Hagen, eine Kollegin und Freundin stellt ihre Kunstwerke in unserer Galerie aus. Unter dem Thema “Frankreich” bereichern ihre Bilder unsere Räumlichkeiten und machen Lust auf mehr.
https://pinkparticle.com

Christian Stoll

Am Anfang war ein Stück Eisenholz mit einem gebohrten Loch. Für Jürgen Stoll war das ein sehr schöner Anblick und er dachte, wenn jetzt noch Licht aus dem Loch kommen würde und das Holz von innen beleuchtet wäre, dann wäre das die perfekte Kombination.
Das Design und die Verarbeitung der Holzlampen wurde folgend immer weiter verfeinert und detailierter. Seitdem arbeiten sie mit großer Leidenschaft und vielen Ideen an neuen Holzlicht Objekten und sind jedes Mal wieder selbst fasziniert wenn das Holz seine ganze Schönheit im Glanze des Lichts präsentiert…bohrn in Hepsisau
www.lichtmassiv.de

Ston

Visionen sind stets und grundsätzlich regelfrei. Der Künstler zeigt markante Ausschnitt-Projektionen von gefühlten und gedachten Eingebungen. Sein klarer, puristisch-prägnanter Ausdrucksstil verleiht seinen Bildern eine ganz eigene Kraft und Anziehung. Fläche, Farbgebung und Symbolik stehen in geschlossener Verbindung mit dem Titel. Dies gibt beim Betrachten Klarheit und Führung, lässt dabei aber Raum für Interpretation der Werke.

Geboren im Deutschland der 70er Jahre, entdeckte der Künstler bereits recht früh sein Interesse an Kunst, Theater und Musik. Zunächst absolvierte er eine Ausbildung in der Mode, wechselte danach in die Werbung, ging dann zum Radio und gründete schließlich seine eigene Agentur. Als Promoter und Manager war er für nationale und internationale Künstler sowie Konzerne aus der Unterhaltungsbranche aktiv. Während einer geplanten Auszeit entdeckte er erneut seine Hingabe zur Kunst, nur diesmal aus der Sicht als Künstler selbst. @artrockmyheart